Mike Evans

Mike Evans trat in den Sechzigerjahren als Rockmusiker auf. In den Siebzigern begann er für den Rundfunk, für die Zeitschrift Melody Maker und als freier Schriftsteller über Musik zu schreiben. Zu seinen zahlreichen Büchern gehören "The Beatles", "Elvis", "Ray Charles" und "Rock 'n' Roll: 1945–1963".

Vinyl: Geschichte, Niedergang und Comeback

Die Magie der schwarzen Scheibe. Alle Geheimnisse und Wunderkräfte des sagenumwobenen Vinyls.

Vinyl - Die Magie der schwarzen Scheibe

50 Jahre Woodstock: Alles Friede, Freude, Eierkuchen?

Woodstock: Days of Peace & Music. Die umfassende Dokumentation des musikalischen und gesellschaftlichen Jahrhundertereignisses.

Woodstock

Die Woodstockgeschichte

Dieses Buch über das wohl bedeutendste Festival der Musik-Geschichte glänzt vor allem durch sein Detailreichtum. Nicht nur, dass die politischen Ereignisse, die zu Woodstock geführt haben, erwähnt und bebildert werden, auch die Symbole der Bewegung werden gewissenhaft erklärt.

Woodstock