Gesundheit

Autogen trainieren mit Lindemann

Immer hektischer und schneller geht es im Alltag vieler Menschen zu. Dank Turbo-Abitur geht es meist spätestens in der Schule los mit dem Stress, die Arbeitswelt setzt dem dann oftmals noch eins drauf. Autogenes Training hilft bei der Entspannung. Hannes Lindemann hat ein Buch dazu geschrieben. Mittlerweile ist der Autor 92 Jahre alt, sein Buch ein Standardwerk und das Autogene Training recht bekannt. Mit dem Buch hat man eine Anleitung zur Hand, auch wenn man keinen Kurs besucht. Es führt ein, gibt Tipps und warnt auch vor einer falschen Anwendung. Nach wie vor ist es empfehlenswert, um das Autogene Training kennenzulernen und zu benutzen - für eine bewusste tiefe Entspannung.

Autogenes Training
Hannes Lindemann

Autogenes Training


Der bewährte Weg zur Entspannung
Goldmann 2004
224 Seiten, broschiert
EAN 978-3442165957

Rechtschreibprüfung für Microsoft Office und Works

Der Korrektor von Duden liefert deutlich besser Ergebisse als das Microsoft-Office-Standard-Tool zur Prüfung der Rechtschreibung. Das eigene Korrekturlesen kann er aber selbstverständlich nicht ersetzen.

Lesen

Nur wer gut informiert ist, kann entspannen

Auch wenn der Weg zum Reichtum doch nicht ganz so entspannt ausfällt, sondern mit einer zeitintensiven und konsequenten Portfoliobewertung verbunden ist, kann man dieses Buch insbesondere allen, die sich als Finanzlaien und Kleinanleger an der Börse engagieren wollen, bestens empfehlen.

Lesen

Eine Ratgeber für Fibromyalgie-Betroffene

Von Fibromyalgie sind verhältnismässig viele Menschen betroffen. Trotzdem wird die Krankheit oft von den Ärzten nicht erkannt. Der Ratgeber enthält Ratschläge für Betroffene und macht Mut.

Lesen

Medizinisches Allgemeinwissen

Dieses reich bebilderte Werk bietet seriöse gesundheitliche Informationen für medizinische Laien in der richtigen Dosierung und einer angemessenen Mischung aus Schul- und Komplementärmedizin.

Lesen

Das mache ich am besten selbst!

Dass man nach der Lektüre nicht gleich gewiefter Dachdecker, Sanitär oder Schreiner ist, versteht sich von selbst. Man hat aber Grundfertigkeiten gelernt und wird eine Sache systematischer anpacken.

Lesen

Einerseits - andererseits

Der etwas konfuse Bericht einer jungen Frau über ihre Magersucht und den Weg zurück zu einem normalen Essverhalten.

Lesen
Der König aller Krankheiten
Thera-Band: Übungen für Fitness und Muskeltraining
Chiara - Eine Reise ins Licht
ADHS
Magere Jahre
Die Gynäkologie in der Praxis der Chinesischen Medizin
Glyx-Diät
So schön wie hier kanns im Himmel gar nicht sein
Tiere Essen
20 Minuten Pause
forever young - Das Muskelbuch
Schmerzkrankheit Fibromyalgie
by rezensionen.ch - 2001 bis 2018